Atelier für die Beratungen und Kleingruppen-Events

Im Haus

Das MeetMomo-Atelier ist ein geborgener und geschützter Ort, der eine vertrauensvolle Begegnung ermöglicht.
Hier heisse ich dich in einem gemütlichen, klaren Ambiente in einem lichtdurchfluteten, ruhigen und sehr grosszügigen Raum willkommen.

Ums Haus/Umgebung

Auch auf der Lieblings-Sitzbank am Waldrand (direkt neben dem Beratungsatelier) finden immer wieder wundervolle Gespräche mit bedeutungsvollen Dialogen statt. Die Stille der Natur und die Weitsicht wirken dabei unterstützend und bereichernd.

Ich empfehle vor oder nach jeder Einzelberatung einen Spaziergang hier in 3096 Oberbalm zu machen.

Die Weitsicht in die Aussenwelt unterstützt die Innensicht in die Innenwelt.

Wegbeschreibung und Reisezeit

Oberbalm liegt 12 Kilometer südwestlich der Stadt Bern im Kanton Bern (Nähe Schliern bei Köniz).
Auto: Mit dem Auto kannst du direkt zum Beratungsatelier fahren. Auto-Reisezeit ab Bahnhof Bern: 25 Minuten.
Zug: Ich hole dich mit meinem Auto in Niederscherli ab (Zug Richtung Schwarzenburg, Haltestelle Niederscherli).
ÖV-Reisezeit von Bern nach Niederscherli: 18 Minuten.

Call Now Button