Kundenstimmen

Hier kannst du hören und lesen, was MeetMomo-Kunden nach einem bedeutungsvollen Dialog mit Fa sagen.

…zum Hören
…zum Lesen

Hoi liebe Fa

Ich bin hier im Garten und am Nachfühlen wie unser Austausch sich auf mich ausgewirkt hat.

Und gerne möchte ich dir mitteilen, dass dieses Angebot im genau richtigen Moment zu mir gekommen ist.

Denn es war gerade eine bewegte Zeit, und dieser Moment mit dir hat mir Gelassenheit geschenkt, und es hat mein Vertrauen, das ich tief in mir trage, gestärkt.

Das fühlt sich sehr friedvoll an und ich bin sehr, sehr dankbar, dass durch unseren Austausch dieser Teil von mir ein Stück mehr an Grösse gewonnen hat.

Danke

Claudia Fonseca

www.natur-heilkunde.ch

…zum Hören

…zum Lesen
Heinz: He, jetzt muss ich dir noch sagen, dass ich selten solche Gespräche führe, wie ich gerade in dieser Stunde mit dir geführt habe.

Fa reagiert überrascht: Oh, wow. Das heisst…  das heisst… also, ist das jetzt positiv zu verstehen?»

Heinz: Ja, auf jeden Fall.

Fa ist berührt: Oh, wow. Das ist..

Heinz: Jedenfalls nicht mit vielen Menschen. Also vielleicht mit einer Handvoll.

Fa: Wow, und das sagt jemand, der so viele Menschen kennt wie du.

Heinz und Fa lächeln sich dankbar an.

Heinz Schmid

…zum Hören

…zum Lesen
Guten Abend liebe Fa

Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für den Tiefgang, den ich mit dir erfahren durfte. In dem du mich begleitet, geführt und gesehen hast.

Es hat mich berührt, tief berührt.

Berührt wie wir innert einem halbstündigen Gespräch in eine solche Essenz gekommen sind. Die Essenz vom Leben, vom Vertrauen, vom Sein.

In diesem Austausch habe ich mich wahrgenommen gefühlt und gesehen gefühlt. Ich kann mich nur wiederholen «tief berührt».

Ich kenne dieses Gefühl nach einem Wochenende-Retreat, wo man ein Wochenende lang im Prozess ist mit dem Ziel in diese Tiefe zu komme. Und dann am Ende des Retreats im Austausch diese Tiefe geschieht.

Umso mehr beeindruckt es mich, dass dies mit dir innerhalb 30 Minuten geschehen durfte.

Es ist vergleichbar mit einer Blumenknospe. Wenn die Sonne kommt, «plupst» sie auf und blüht.

Genauso ist es mir ergangen, zusammen mit dir.

Du bist mit mir hingesessen, hast mich rein begleitet, meine Blume ist aufgeblüht und meine Essenz hat sich gezeigt.

Herzlichen Dank für dieses Geschenk. Merci viu mau.

Katja Brunner

Call Now Button